Die digitale Zeit

Die digitale Zeit

Ein Podcast von artundweise.

Episoden

Matthias Esch in der digitalen Zeit
1 Stunde 16 Minuten
Matthias wird der Jan Böhmermann des Fußballs im Fernsehen. Warum? Weil er es kann. Und weil er es will. Denn: Er kommentiert meinungsstark für die Sportschau, bei FUMS und auf seinen eigenen Kanälen. Er liebt den Sport, seit er 5 Jahre alt ist und b...
Jens Tittmann in der digitalen Zeit
1 Stunde 15 Minuten
Jens war Journalist. Für Fernsehen, Radio und Zeitung. Er war Chef von Weser-Kurier digital und zu der Zeit haben wir die meisten großen technischen Projekte überhaupt gemacht. Jens ist Musik vernarrt. Er besitzt Boxen im Wert von Kleinwagen. Jens ma...
Imke Wrage in der digitalen Zeit
1 Stunde 13 Minuten
Imke liebt Bücher. Sie sammelt Bücher. Sie lebt mit ihnen. Natürlich ist ihr wichtigstes Möbelstück ein Bücherregal. Sie schreibt über Bücher, damit wir inspiriert sind. Auf Instagram. Damit wir lesen. Mit ganz viel Persönlichem. Imke liest seit ihr...
Günther Hörbst in der digitalen Zeit
1 Stunde 3 Minuten
Günther Hörbst lebt für Inhalte. Egal ob in den Jahren bei Springer, als Leiter des Wirtschaftsressorts beim Weserkurier oder jetzt bei OHB als Leiter der Unternehmenskommunikation: Gute Inhalte bestimmen seinen Alltag. Doch auch bei aller Freude übe...
Silke Selting und Dirk Beckmann in der digitalen Zeit
1 Stunde 17 Minuten
artundweise wird 30 Jahre alt. Und das feiern wir mit einer besonderen Podcast Folge und einem Blick hinter die Kulissen. Dirk Beckmann und Silke Selting - beide „schon immer“ da - reden darüber, wie artundweise vor 30 Jahren gegründet wurde, wie ma...

Über diesen Podcast

"Die digitale Zeit" ist ein Podcast über Kommunikation, Digitalisierung und Innovation. Von artundweise, einer kreativen Digitalagentur, die mittelständische Unternehmen in die digitale Zeit begleitet. Moderiert wird der Podcast von Dirk Beckmann, der die Agentur 1991 gegründet hat und seitdem in kreativen Fragen leitet. Der Podcast lotet aus, welche Ansätze es in den Bereichen Kommunikation, Websites, Content- und Online-Marketing gibt. Ergründet wird, wie Firmen in die digitale Zeit kommen, wie sich die Arbeitsweisen ändern und was gut und schlecht ist. Und was man und Frau ganz individuell von der Digitalisierung hält. Fast wie eine SWOT - Analyse der digitalen Zeit. Und dem, was auf uns in 5 oder 25 Jahren zukommt. Immer Freitags überall wo es Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten