Worum geht es eigentlich?

Worum geht es eigentlich?

vor 5 Jahren
Auf einem Treffen eines Sufi-Ordens habe ich für mich eine interessante Erfahrung gemacht: der Cappuccino den ich da trank war eine einzigartige Erfahrung. Niemand sonst auf dieser Welt erfährt einen Cappuccino so, wie ich ihn erfahre. Ich mag ihn z.
15 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 5 Jahren
Heute betrachte ich einmal die Frage, worum es überhaupt geht. Und
das ist auch meiner Sicht, das wir Erfahrungen machen sollen. Denn
jede Erfahrung, die ich mache, die Du machst, die irgendjemand
macht, ist einzigartig auf dieser Welt. Ich wünsche dir viel Spaß
mit dem heutigen Sichtwechsel und vielleicht die eine oder andere
Inspiration ;)
15
15
Episode teilen
Worum geht es eigentlich?
Worum geht es eigentlich?

Close