Mit Keksteig zur Lovebrand der Generation Z auf Social Media mit Mark Mühürcüoglu

Mit Keksteig zur Lovebrand der Generation Z auf Social Media mit Mark Mühürcüoglu

Wie Mark, Gründer der Sugar Daddies GmbH, die Marke Cookie Bros. auf TikTok & Instagram vermarket
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Dialoge zwischen den Generationen - mit Sarah Emmerich

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mark Mühürcüoglu ist meiner Meinung nach nicht nur ein
Generation Z Marketinggenie, sondern Gründer, Geschäftsführer und
Chief Marketing Officer der Sugar Daddies GmbH, bei denen der Name
Programm ist: mit den beiden Marken "Cookie Bros. - Keksteig zum
Naschen" & "O-Mochi Ice Cream" haben Mark & seine
Mitgründer innerhalb kürzester Zeit zwei neuartige Süßspeisen in
über 8.000 Supermärkten platziert. Im Mai 2019 konnten die Sugar
Daddies den REWE Startup Award gewinnen. Das spannende: die
Hauptzielgruppe ist die Generation Z, die unter 20 Jahre alt ist,
und die wird über geniales TikTok & Social Media Marketing
erreicht. Im Dialog gibt Mark, der selbst 35 Jahre alt und ein
absoluter Millennial ist, mir Einblicke in die Welt der Sugar
Daddies GmbH und erzählt, wie man in der kritischen Generation Z
zur absoluten Love Brand wird. Mark Mühürcüoglu findet ihr auf
LinkedIn oder unter @markmuehuercueoglu auf Instagram. // Danke,
dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine Sarah -
www.sarahemmerich.com // Pop your questions or leave a comment on
Instagram @sarahemmerich & @zwischengenerationyundz //
LinkedIn: www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ - In
Zwischen Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich
als Social Media Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y und
Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als
1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft zwischen beiden Generationen
wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten
dieser beiden Generationen - sodass ich eine Plattform
schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum
nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst
ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren - seit meinem Abitur - im Social
Media & Influencer Marketing selbstständig bin und nicht
studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit
Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in
einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und
Einblicken in den Alltag der Generation zwischen Y und Z.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: