The Social Dilemma: Eine ehrliche Diskussion über die schockierende Netflix Doku mit Nico Frank

The Social Dilemma: Eine ehrliche Diskussion über die schockierende Netflix Doku mit Nico Frank

Ich spreche mit Paid Social Advertising Experte Nico Frank über die virale Netflix Doku "The Social Dilemma"
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Dialoge zwischen den Generationen - mit Sarah Emmerich

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es wird emotional: Gerade ist die für viele Menschen sehr
schockierende Netflix Dokumentation "The Social Dilemma" in aller
Munde. Die Doku warnt vor den sozialen Medien, ihren Algorithmen
sowie künstlicher Intelligenz, die uns beeinflussen, manipulieren
und unser Verhalten verändern. Ich habe mir Nico Frank, Experte für
Paid Social Advertising, zum zweiten Mal für eine Podcastfolge
geschnappt, denn auch uns beschäftigt die Doku über Social Media
nachhaltig und wirft Grundsatzfragen auf. Wir sprechen in dieser
Folge über den inneren Konflikt, Werbung auf Social Media zu
schalten, die guten und schlechten Seiten von Facebook, Google
& Co. und denken über Lösungen für Politik, Gesellschaft und
jeden einzelnen von uns nach. Unsere Empfehlung: Doku anschauen,
Bewusstsein schaffen, mehr Abstand zur Social Media Welt gewinnen.
Schreibe Nico auf LinkedIn (Nico Frank) oder Instagram
(@nicofrankk) // Danke, dass Du "Zwischen Generation Y und Z"
hörst! Deine Sarah - www.sarahemmerich.com // Pop your
questions or leave a comment on
Instagram @sarahemmerich @zwischengenerationyundz //
Folge mir bei LinkedIn: Sarah Emmerich / - In Zwischen Generation Y
und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als Social Media
Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus meinem Umfeld oder
dem öffentlichen Leben mit gesellschaftsrelevanten Themen, die vor
allem die Generation Y und Z prägen, definieren und herausfordern.
Ich selbst finde mich als 1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft
zwischen beiden Generationen wieder. Mich faszinieren die
Unterschiede und Gemeinsamkeiten dieser beiden Generationen -
sodass ich eine Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen
Generationen zum nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann -
egal ob bei alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich
selbst ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren - seit meinem Abitur - im
Social Media & Influencer Marketing selbstständig bin und nicht
studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit
Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in
einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und
Einblicken in den Alltag der Generation wischen Y und Z.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: