So wird man Start-up-Millionär! Mit Johannes Kliesch, Snocks
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Er lebt den Traum aller Startupper! Mit nur 4000 Euro Startkapital
baute er seine Multi-Millionen-Company. Johannes Kliesch,
E-Commerce-König, Sockenmillionär, Lifestyle-Unternehmer,
Business-Angel – und das alles mit gerade mal 27 Jahren: Forbes hat
ihn jetzt aufgenommen in die internationale Liste 30 unter 30,
damit zählt er zu den spannendsten Unternehmer-Persönlichkeiten der
Welt. Seine ursprüngliche Business-Idee dabei – ganz einfach:
Nämlich ganz einfach Erfolg zu haben! So gründete er 2016 mit
seinem Cousin Felix aus seinem dualen Banker-Studium heraus die
Firma Snocks. Und handelte über Amazon mit Sneaker-Socken. Snocks –
das steht für Sneaker und Socken! Heute macht das Unternehmen 32
Millionen Euro Umsatz. Snocks verkauft Socken, Underwear,
Sportfashion. Das entschlossene Ziel: der führende
Basic-Fashion-Brand Europas zu werden. Gerade ist ein Private
Equity Investor eingestiegen für den globalen Roll-Out. Die
Erfolgsgeschichte next level. Ich habe Johannes Kliesch jetzt beim
OMR-Festival in Hamburg getroffen, wo er eine spannende Keynote zum
Thema „Do‘s and Don‘ts im E-Commerce“ gehalten hat. Er live on
stage – in der Audience über 5000 Markentingexperten. Alle hören
gespannt, was er sagt. Eben ein echter Online Marketing Rockstar!
Daraus entwickelt er sein nächstes Business: Neben Snocks hat er
die Consulting-Company Snocksulting gegründet. Dazu: Sein
Gegenentwurf zur beliebten Gründer-TV-Show „Die Höhle der Löwen“.
Johannes startet seine eigene „Höhle der Löwen“. Auf LinkedIn lädt
er jetzt zur neuen “Founders League“, um Startuppern zu helfen und
ihnen zu zeigen, wie es wirklich geht. Sein Slogan lautet 'Why
not?' Er sagt: „Wir wollen das Gefühl transportieren, dass einer
alles schaffen kann." Seine Ideen, seine Strategie – jetzt hier in
TOMorrow. Also, starten wir rein! In unserem Livestudio beim
OMR-Festival in Hamburg: Viel Spaß mit dem Superbrain der Branche,
viel Spaß mit Snocks-Founder Johannes Kliesch! Tomorrow ist Partner
von Cupra.
baute er seine Multi-Millionen-Company. Johannes Kliesch,
E-Commerce-König, Sockenmillionär, Lifestyle-Unternehmer,
Business-Angel – und das alles mit gerade mal 27 Jahren: Forbes hat
ihn jetzt aufgenommen in die internationale Liste 30 unter 30,
damit zählt er zu den spannendsten Unternehmer-Persönlichkeiten der
Welt. Seine ursprüngliche Business-Idee dabei – ganz einfach:
Nämlich ganz einfach Erfolg zu haben! So gründete er 2016 mit
seinem Cousin Felix aus seinem dualen Banker-Studium heraus die
Firma Snocks. Und handelte über Amazon mit Sneaker-Socken. Snocks –
das steht für Sneaker und Socken! Heute macht das Unternehmen 32
Millionen Euro Umsatz. Snocks verkauft Socken, Underwear,
Sportfashion. Das entschlossene Ziel: der führende
Basic-Fashion-Brand Europas zu werden. Gerade ist ein Private
Equity Investor eingestiegen für den globalen Roll-Out. Die
Erfolgsgeschichte next level. Ich habe Johannes Kliesch jetzt beim
OMR-Festival in Hamburg getroffen, wo er eine spannende Keynote zum
Thema „Do‘s and Don‘ts im E-Commerce“ gehalten hat. Er live on
stage – in der Audience über 5000 Markentingexperten. Alle hören
gespannt, was er sagt. Eben ein echter Online Marketing Rockstar!
Daraus entwickelt er sein nächstes Business: Neben Snocks hat er
die Consulting-Company Snocksulting gegründet. Dazu: Sein
Gegenentwurf zur beliebten Gründer-TV-Show „Die Höhle der Löwen“.
Johannes startet seine eigene „Höhle der Löwen“. Auf LinkedIn lädt
er jetzt zur neuen “Founders League“, um Startuppern zu helfen und
ihnen zu zeigen, wie es wirklich geht. Sein Slogan lautet 'Why
not?' Er sagt: „Wir wollen das Gefühl transportieren, dass einer
alles schaffen kann." Seine Ideen, seine Strategie – jetzt hier in
TOMorrow. Also, starten wir rein! In unserem Livestudio beim
OMR-Festival in Hamburg: Viel Spaß mit dem Superbrain der Branche,
viel Spaß mit Snocks-Founder Johannes Kliesch! Tomorrow ist Partner
von Cupra.
Weitere Episoden
1 Stunde 38 Minuten
vor 6 Tagen
46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Ammersbek
Wiesbaden
Kommentare (0)