Warum wir mehr Rebellen im Business brauchen – mit Wayne Griffiths, CEO CUPRA

Warum wir mehr Rebellen im Business brauchen – mit Wayne Griffiths, CEO CUPRA

1 Stunde 15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Er ist eine absolute Ausnahme-Erscheinung in der internationalen
Auto-Industrie. Ein Engländer mit deutschem Pass, der in Spanien
arbeitet. Ein Auto-Boss, der genauso viel von Fashion versteht wie
von moderner Mobilität, der statt CEO auch Filmregisseur hätte
werden können. Der keinen üblichen Konzern-Dresscodes folgt,
sondern Star-Designer wie Thom Browne oder Helmut Lang trägt, der
David Bowie verehrt und Goethe und Kafka liest. Wayne Griffiths,
CEO von CUPRA. Vor vier Jahren gegründet, mischt er den Markt mit
seiner Lifestyle-Marke auf. Seine Mission: „Rebel with a cause“!
Ich habe ihn jetzt in der CUPRA Garage in München getroffen. Mehr
Bar als Autohaus, Lounge Area. Ein Store wie ein Statement.
Erfunden hat er ihn, weil ihm im Lockdown so langweilig war… Wayne
und sein way of life: Warum wir unbedingt mehr Rebellen im Business
brauchen – und viel mehr Mut. Der neue Zeitgeist, Coolness next
level und die Mobilität von morgen – das alles jetzt hier in
TOMorrow. Also: Einsteigen, anschnallen – hier ist er, aus
Barcelona eingeflogen: Rebel with a cause, viel Spaß mit CUPRA-CEO
Wayne Griffiths! Tomorrow ist Partner von Cupra.

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