Echte Hypes kreieren – mit RIN, Rapper

Echte Hypes kreieren – mit RIN, Rapper

1 Stunde 24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Er ist ein Disruptor der Musik- und Fashionbranche. Drei
Buchstaben, die den Hype ausmachen: RIN. Sein Business – es ist wie
in seinem neuen Song „Sternenstaub“: Ein One-Way-Flight durchs
Universum. Irgendwie immer zwischen den Kometen. RIN weiß eben
genau, wie man Sternenstaub aufwühlt und Hypes kreiert. Er ist
einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Stimme einer neuen
Generation. Einer, der den HipHop entkrampft hat, wie es in der
Branche heißt. Und als Part of the Rap-Business hat er, wie seine
Kollegen Kanye West, Drake oder Travis Scott, längst sein eigenes
Fashion-Label gegründet. Es heißt “Ljubav“, das bedeutet „Liebe“.
Nichts prägt die Fashion heutzutage mehr als die HipHop Culture. Ob
Louis Vuitton, Tiffany oder Patek Philipp: Rapper bringen den
Street Style in die Luxury Stores. Ein 100-Milliarden-Dollar Clash
der Kulturen. Neuester Move jetzt: Nach Collabs mit adidas und Nike
hat sich RIN mit dem Luxuslabel Aigner zusammengetan und eine
exklusive Capsule Collektion entwickelt. Der Launch jetzt – klar,
Hype next level. Darüber habe ich mit RIN gesprochen. Er lebt und
arbeitet im schwäbischen Bietigheim-Bissingen, dort ist er
aufgewachsen. Seine krasse Karriere, seine Strategie, seine Vision.
Dazu die großen Learnings: RIN erklärt, was viele Luxury Brands
falsch machen und wie sehr sich das rächen wird. Er spricht von
einer Social-Media-Blindheit der Marketing-Entscheider, wenn sie
Reichweite mit echtem Erfolg verwechseln. Wie fundamental sich das
Musikbiz weiterentwickelt und was das für die Zukunft des
Life-Entertainments bedeutet. RIN und sein Win-Win: Seine geheimen
Superkräfte und warum er sich für einen Begeisterungsexperten hält
– das alles jetzt hier in TOMorrow. Also: Showtime! Viel Spaß mit
dem Super-Rapper, viel Spaß mit RIN!

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