Das neue digitale ICH – mit Michael Falkensteiner, Marken-Chef O₂

Das neue digitale ICH – mit Michael Falkensteiner, Marken-Chef O₂

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Werte messen so etwas wie den Blutdruck unseres digitalen
Lebens. Neueste Statistiken zeigen, dass weltweit pro Minute
mittlerweile 231 Millionen E-mails verschickt werden. In jeder
Minute werden: 694 Millionen Songs gestreamt. 167 Millionen Videos
auf TikTok geschaut. 5,9 Millionen Google-Suchen gestartet. Und auf
Tinder – da wird pro Minute 2 Millionen Mal geswiped. Ja, wir alle
sind längst Teil einer digitalen Revolution. Wir posten, sharen,
liken, chatten, gamen, Video-callen und streamen 24/7. Wir sind
längst mehr On-Screen als Off-Screen. Auch wenn wir schlafen, sind
wir noch connectet. Unsere Geräte sind es sowieso. Kein Business
mehr ohne Netz. Was das bedeutet, darüber habe ich mit Michael
Falkensteiner gesprochen, Director Brand & Marketing
Communication von O₂. Vor 20 Jahren wurde der Mobilfunkbrand
gegründet – der Approach damals: dass Sauerstoff genauso zu unserem
Leben gehört wie Kommunikation. Heute wahrer als je zuvor. And more
to come: In TOMorrow sagt Michael Falkensteiner, dass die
tiefgreifendsten Veränderungen uns jetzt erst bevorstehen. Welche
neue Rolle Telekommunikationskonzerne dabei übernehmen. Wie
Arbeitsmodelle der Zukunft aussehen. Und was Superbrands ausmacht.
Aber klar, auch die Pain Points sind Thema: Warum Deutschland
digital so weit hinterherhinkt und bei uns über 200 Millionen Handy
ungenutzt in den Schubladen schlummern – das alles jetzt hier in
TOMorrow. Weil Michael mit rund 120 Mio Euro Werbebudget einer der
größten Kreativ-Leader des Landes ist, sprechen wir natürlich auch
über ikonische Kampagnen. Und wie O₂ mit seinem “Can do“ Claim
gerade jetzt in diesen komplexen Zeiten Menschen Mut machen möchte:
nicht nur Chancen zu sehen, sondern auch zu ergreifen. Also –
klicken wir rein! Viel Spaß mit dem digital Lifestyle next Level.
Viel Spaß mit O₂ “can do“-Mastermind Michael Falkensteiner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15
:
: