Neuer Luxus, neue Regeln: Mit David Fischer, Highsnobiety

Neuer Luxus, neue Regeln: Mit David Fischer, Highsnobiety

1 Stunde 36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Es ist ein Blick in die Herzkammer der Luxus-Industrie, der
Heartbeat der neuen Generation. Was genau bedeutet new Luxury? Was
wollen die Consumer heute? Was ist ihnen wirklich wichtig? Und wie
können Brands die Menschen überhaupt noch erreichen und begeistern?
Die Antworten gibt Highsnobiety in einer weltweit einzigartigen
Studie. Jetzt liegt der neue Luxury Report 2024 vor. Ich habe
Founder und CEO David Fischer deshalb in seinem Headquarter in
Berlin besucht. Er hat Highsnobiety 2005 gegründet. Erst
Streetwear-Blog, mittlerweile ist es ein Fashion-Universe. Agentur,
Consultancy, Social Media Plattform mit Popup-Stores, eigenen
Design-Drops und Offices von Amsterdam, London, Mailand, New York
bis Sidney. David ist jetzt zum zweiten Mal bei TOMorrow. Das
Comeback des Highend-Orakels: Sein Blick auf die Branche, die
wichtigsten Trends und neuen Rules – jetzt hier in TOMorrow. Wenn
Du mitdiskutieren möchtest: Schreib mir in die Kommentare oder hier
auf Social Media: http://lnk.to/TOMorrow-Podcast und abonniere den
Channel. Jetzt aber: Viel Spaß in der neuen Luxury World! Viel Spaß
mit dem King of Cool, David Fischer!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15
:
: