Q4 Meta Update mit Florian Litterst

Q4 Meta Update mit Florian Litterst

39 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie kann man seine Marketingkampagnen fit für das vierte Quartal
machen? Wir haben heute einen Wiederholungstäter zu Gast: Florian
Litterst von adsventure.de führt dich in dieser Folge durch den
Dschungel der Marketingstrategien und weiß genau, worauf es in Q4
und vor allem in der Zeit rund um Black Friday ankommt. Flo hat uns
eine ziemlich hilfreiche Fußball-Analogie mitgebracht, die es
ordentlich in sich hat und gibt dir Antworten auf alle Fragen zum
Thema. Wie funktionieren Advantage Plus Shopping Kampagnen? Wie
ermöglicht ChatGPT die Analyse von großen Datenmengen, vor allem im
Zusammenhang mit Kundenbewertungen? Warum sind
Verknappungsmechanismen wichtig und wie können sie in
Marketingkampagnen integriert werden, insbesondere während des Q4?
Flo hat wie immer den Durchblick und erklärt, warum er die "Last
Click"-Messmethode im Marketing als überholt betrachtet und wie
Marketingstrategien an veränderte Marktbedingungen angepasst werden
sollten. Er liefert dir praktische Ratschläge, mit welchen
Strategien du den wahrgenommenen Wert für Kunden durch Angebote und
Rabatte steigern kannst und gibt richtig gute Hilfestellungen, um
das Betriebsergebnis in Q4 noch zu optimieren. Jetzt reinhören und
lernen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: