Digital Analytics – Die häufigsten Fehler mit Bjoern Sjut

Digital Analytics – Die häufigsten Fehler mit Bjoern Sjut

33 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wie setzt man Daten möglichst effektiv ein, um bessere
Marketing-Entscheidungen treffen zu können? Erfolgreiches
Online-Marketing basiert auf cleverem Arbeiten mit Daten. Bjoern
Sjut ist Gründer und Geschäftsführer von Frontrow Europe, wo er
sich täglich mit E-Commerce Advertising, B2B Performance Marketing,
CRM und Digital Analytics beschäftigt. Aus seiner Sicht wird im
Bereich Digital Analytics noch immer sehr viel falsch gemacht. Im
Gespräch mit OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann zeigt er auf,
wie sich Fehler vermeiden lassen und beantwortet alle wichtigen
Fragen. Wie wählt man die richtigen Tools aus? Wie steckt man sich
realistische Ziele? Welche Relevanz haben Conversion-Ziele? Wie
lassen sich Datensilos bestmöglich auflösen? Für Bjoern und Rolf
ist klar: Wer es versteht, ein übergeordnetes System für seine
Daten zu schaffen und zudem weiß, welche Fehler es zu vermeiden
gilt, kann sein Marketing mit Digital Analytics auf ein neues Level
bringen. Wenn du dich beim Hören ertappt fühlst, ist diese Episode
deine Chance leidige Fehler ein für alle Mal auszumerzen und ganz
nebenbei deinen ROI merklich zu verbessern. Jetzt reinhören und
lernen! Rolf bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/rolf-hermann/ Bjoern bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/bsjut/ OMR Education bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/showcase/omr-education-/ OMR Education bei
Instagram: https://www.instagram.com/omr.education/ Mit dem Code
“Warenkorb” bekommt ihr 10% Rabatt auf Reports, Deep Dives und
Academys. OMR Reports: education.omr.com/pages/report OMR Deep
Dive: education.omr.com/collections/omr-deep-dive OMR Academy:
education.omr.com/collections/omr-academy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: