KI-Workflows im Meta-Advertising mit Florian Litterst

KI-Workflows im Meta-Advertising mit Florian Litterst

36 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Welche KI-Workflows eignen sich besonders für Meta-Kampagnen? KI
führt dazu, dass sich im digitalen Leben – und damit auch im
Social-Bereich – vieles verändert. Werbetreibende, die daran
angepasst sinnvolle Workflows etablieren, haben schon jetzt enorme
Vorteile hinsichtlich Effizienz und Kosten. Florian Litterst ist
Gründer und CEO der Social Performance Agency „adsventures“, sein
Spezialgebiet: die Strategieberatung für Neukund*innen-Gewinnung
über Social Ads. Mit Rolf Hermann spricht Flo darüber, in welchen
Workflows KI-Technologien tatsächlich Sinn machen und wie sie
eingebaut werden können. Warum ist es wichtig, zunächst ein großes,
gutes Gesamtsystem zu bauen, anstatt sich ausschließlich auf KI zu
fokussieren? Welche Attribute brauchen Kampagnen, um das Mark der
Zielgruppe zu treffen? Wie lassen sich Post Purchase Survey Daten
zur Optimierung von Ad Copies nutzen? Was können wir im kommenden
Jahr von Werbeanzeigen-Managern erwarten? Eine Quintessenz der
Folge ist: Es gibt nichts Sinnloseres, als etwas mit großer
Effizienz zu tun, das man gar nicht tun sollte. Deswegen plädiert
Flo Litterst dafür, auch bei zukünftigen Trends vorsichtig zu sein
und den Mehrwert zu hinterfragen. Bist du selbst manchmal unsicher,
welche KI-Technologien du einsetzen solltest und welche Tools es
wert sind, sich den Kopf zu zerbrechen? Dann hör jetzt rein und
lerne! Rolf bei LinkedIn: www.linkedin.com/in/rolf-hermann/ Florian
bei LinkedIn: www.linkedin.com/in/florianlitterst/ Mit dem Code
“Warenkorb” bekommt ihr 10% Rabatt auf Reports, Deep Dives und
Academys. OMR Reports: education.omr.com/pages/report OMR Deep
Dive: education.omr.com/collections/omr-deep-dive OMR Academy:
education.omr.com/collections/omr-academy Mit dem Code „school-10"
bekommt ihr 10% auf die OMR Digital Marketing School. OMR Digital
Marketing School:
education.omr.com/pages/omr-digital-marketing-school

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: