#13 Michael Liehr, Leiter Marketing Deutschland, Stihl Vertriebszentrale AG Co. KG
Marketing einer Lovebrand – Erfolgsrezept Omnichannel-Strategie
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Familienunternehmen Stihl ist eine absolute Lovebrand.
Marketingleiter Michael Liehr gibt Einblicke in die
Omnichannel-Strategie des Unternehmens, erklärt, wie lokale Händler
im Bereich Onlinemarketing unterstützt werden und berichtet vom
Zukunftsworkshop mit marcapo.
Marketingleiter Michael Liehr gibt Einblicke in die
Omnichannel-Strategie des Unternehmens, erklärt, wie lokale Händler
im Bereich Onlinemarketing unterstützt werden und berichtet vom
Zukunftsworkshop mit marcapo.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)