#14 Leander Saile, Marketingmanager Kundenbindungsprogramme Deutschland, Österreich, Schweiz; Somfy
Erfolgreiche Positionierung im Wettbewerb um Fachkräfte
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Somfy ist ein „Hidden Champion“, das Unternehmen ist weltweit
führend im Vertrieb von Motoren und Antrieben für Sicht- und
Sonnenschutzlösungen. Seit 10 Jahren ist es auch im Bereich Smart
Home aktiv. Leander Saile, Marketingmanager Kundenbindungsprogramme
DACH bei Somfy, erklärt Thomas in dieser Folge, warum Marketing für
„unsichtbare Produkte“ nur über Emotionen funktioniert. Außerdem
sprechen die beiden über Herausforderungen zwischen
Versorgungsengpässen und extrem hoher Nachfrage, beides bedingt
durch die Coronapandemie. Heutzutage dreht sich der Wettbewerb
nicht um Kunden, sondern um qualifiziertes Personal, sagt Leander.
führend im Vertrieb von Motoren und Antrieben für Sicht- und
Sonnenschutzlösungen. Seit 10 Jahren ist es auch im Bereich Smart
Home aktiv. Leander Saile, Marketingmanager Kundenbindungsprogramme
DACH bei Somfy, erklärt Thomas in dieser Folge, warum Marketing für
„unsichtbare Produkte“ nur über Emotionen funktioniert. Außerdem
sprechen die beiden über Herausforderungen zwischen
Versorgungsengpässen und extrem hoher Nachfrage, beides bedingt
durch die Coronapandemie. Heutzutage dreht sich der Wettbewerb
nicht um Kunden, sondern um qualifiziertes Personal, sagt Leander.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)