#16 Marco Schulz, Geschäftsführer myHomelift GmbH
Senkrechtstart: erfolgreicher Markenaufbau
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Warum es sich immer lohnt, die berühmte Extrameile zu gehen, was
das für ihn bedeutet und weshalb man dann sogar mehr Spaß hat – das
hat Marco Schulz, Geschäftsführer von myHomelift, Thomas in diesem
Gespräch verraten. Er hat es gemeinsam mit seinem Team in kürzester
Zeit geschafft, eine erfolgreiche Marke aufzubauen und in der
Branche Benchmarks zu setzen. Wenn man ihm zuhört, wird schnell
klar, was es dafür braucht: gute Konzepte, starke Partner und
kreative Ideen – vor allem aber jede Menge Leidenschaft und
Motivation.
das für ihn bedeutet und weshalb man dann sogar mehr Spaß hat – das
hat Marco Schulz, Geschäftsführer von myHomelift, Thomas in diesem
Gespräch verraten. Er hat es gemeinsam mit seinem Team in kürzester
Zeit geschafft, eine erfolgreiche Marke aufzubauen und in der
Branche Benchmarks zu setzen. Wenn man ihm zuhört, wird schnell
klar, was es dafür braucht: gute Konzepte, starke Partner und
kreative Ideen – vor allem aber jede Menge Leidenschaft und
Motivation.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)