#20 Peter Beichel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing; ipm Gruppe
Die Werbemittelbranche zwischen Pandemie und Digitalisierung
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Coronapandemie hat in vielen Branchen vieles verändert. Nicht
zuletzt hat sie die Digitalisierung vorangetrieben. Was das für die
Werbemittelindustrie bedeutet, wie die ipm Gruppe es in der
Pandemie geschafft hat, haptische Werbung trotzdem an den Mann oder
die Frau zu bringen, und weshalb Digitalisierung und klassische
Werbemittel sehr wohl zueinander passen, bespricht Thomas in dieser
Folge mit Peter Beichel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
der ipm Gruppe. Auf eine Frage haben die beiden noch keine Antwort:
Wie bewirbt man eine Fußball-WM, die nachts und im Winter
stattfindet?
zuletzt hat sie die Digitalisierung vorangetrieben. Was das für die
Werbemittelindustrie bedeutet, wie die ipm Gruppe es in der
Pandemie geschafft hat, haptische Werbung trotzdem an den Mann oder
die Frau zu bringen, und weshalb Digitalisierung und klassische
Werbemittel sehr wohl zueinander passen, bespricht Thomas in dieser
Folge mit Peter Beichel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
der ipm Gruppe. Auf eine Frage haben die beiden noch keine Antwort:
Wie bewirbt man eine Fußball-WM, die nachts und im Winter
stattfindet?
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)