#21 Alexander Subat, Director Strategy & Innovation; Prospega GmbH
Keine Strategie ohne Daten
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Heute schon wissen, wo sich Märkte und Bedürfnisse morgen
hinbewegen, wie sich Rahmenbedingungen ändern – und so dafür
sorgen, dass Kunden morgen nutzwertiges Angebot haben. Darum geht
es in der Strategie. Man kann nicht alles wissen, aber man muss den
richtigen Radar haben. Das ist in der heutigen Zeit essenziell,
findet Alexander Subat, Director Strategy & Innovation,
Prospega GmbH. Die Basis all dessen: Daten. Warum ohne sie gar
nichts geht, erzählt Alexander Thomas in dieser Folge. Außerdem
sprechen die beiden über Marketing in Krisenzeiten, und warum
gerade in diesen das gute alte Prospekt nicht die schlechteste Wahl
ist.
hinbewegen, wie sich Rahmenbedingungen ändern – und so dafür
sorgen, dass Kunden morgen nutzwertiges Angebot haben. Darum geht
es in der Strategie. Man kann nicht alles wissen, aber man muss den
richtigen Radar haben. Das ist in der heutigen Zeit essenziell,
findet Alexander Subat, Director Strategy & Innovation,
Prospega GmbH. Die Basis all dessen: Daten. Warum ohne sie gar
nichts geht, erzählt Alexander Thomas in dieser Folge. Außerdem
sprechen die beiden über Marketing in Krisenzeiten, und warum
gerade in diesen das gute alte Prospekt nicht die schlechteste Wahl
ist.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)