#22 Norman Virks, Leitung Fachberater-Marketingkooperation; Joka
Kundenorientierung als Wert im Familienunternehmen
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Geht es unseren Kunden gut, geht es uns am Ende auch gut.“ – das
ist so etwas wie ein Leitsatz für Norman Virks. Er ist Leiter
Fachberater-Marketingkooperation bei Joka seit vielen Jahren in dem
Familienunternehmen tätig. In dieser Folge redet er mit darüber,
warum man sich genau dann um Veränderungen kümmern muss, wenn es
gut läuft. Und er erklärt, wie man als hessischer Mittelständler zu
einer eigenen Golf-Turnierserie kommt und warum Golf und Handwerk
ein „perfect match“ sind.
ist so etwas wie ein Leitsatz für Norman Virks. Er ist Leiter
Fachberater-Marketingkooperation bei Joka seit vielen Jahren in dem
Familienunternehmen tätig. In dieser Folge redet er mit darüber,
warum man sich genau dann um Veränderungen kümmern muss, wenn es
gut läuft. Und er erklärt, wie man als hessischer Mittelständler zu
einer eigenen Golf-Turnierserie kommt und warum Golf und Handwerk
ein „perfect match“ sind.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)