Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Ich weiß, dass 50 % meines Werbeetats zum Fenster rausgeschmissen
sind, aber ich weiß nicht, welche 50 %.“ – dieses Zitat von Henry
Ford kennen die meisten von Euch vermutlich. Auf die Kunden von
matelso trifft genau das nicht mehr zu. Frank Froux, Gründer und
CEO, spricht in dieser Folge mit Thomas über Calltracking und
erklärt, warum man damit relevante Daten gewinnen kann, die man auf
anderen Wegen nicht erhält. Er ist außerdem überzeugt: Auch in der
Zukunft werden Kontaktanfragen per Telefon für viele Branchen
bedeutsam bleiben.
sind, aber ich weiß nicht, welche 50 %.“ – dieses Zitat von Henry
Ford kennen die meisten von Euch vermutlich. Auf die Kunden von
matelso trifft genau das nicht mehr zu. Frank Froux, Gründer und
CEO, spricht in dieser Folge mit Thomas über Calltracking und
erklärt, warum man damit relevante Daten gewinnen kann, die man auf
anderen Wegen nicht erhält. Er ist außerdem überzeugt: Auch in der
Zukunft werden Kontaktanfragen per Telefon für viele Branchen
bedeutsam bleiben.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)