#57 Fabian Burgey, Director SME Business Europe, RTL AdAlliance
Addressable TV als Werbemittel
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Fabian Burgeys Job ist es, den Handwerksbetrieb von nebenan ins
Fernsehen zu bringen. Genau das macht ihn daran auch glücklich –
die Geschichten drumherum von „normalen Leuten“. Fabian ist
Director SME Business Europe bei der RTL AdAlliance. Mit
Addressable TV ist es möglich, Fernsehwerbung lokal auszuspielen.
So finden nicht nur die Big Player auf dem TV-Schirm statt, sondern
auch KMU aus der Region. In dieser Folge erfährt Thomas, dass das
lineare Fernsehen immer noch das wichtigste audiovisuelle Medium in
Deutschland ist (und kann es als Nichtfernsehbesitzer kaum fassen).
Außerdem erklärt Fabian, warum die Emotionalität des Mediums TV und
eine starke Sendermarke für Werbepartner so nützlich sind.
Fernsehen zu bringen. Genau das macht ihn daran auch glücklich –
die Geschichten drumherum von „normalen Leuten“. Fabian ist
Director SME Business Europe bei der RTL AdAlliance. Mit
Addressable TV ist es möglich, Fernsehwerbung lokal auszuspielen.
So finden nicht nur die Big Player auf dem TV-Schirm statt, sondern
auch KMU aus der Region. In dieser Folge erfährt Thomas, dass das
lineare Fernsehen immer noch das wichtigste audiovisuelle Medium in
Deutschland ist (und kann es als Nichtfernsehbesitzer kaum fassen).
Außerdem erklärt Fabian, warum die Emotionalität des Mediums TV und
eine starke Sendermarke für Werbepartner so nützlich sind.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)