Mercedes-Chef: „Der Preis für ein Auto wird immer gleich sein“

Mercedes-Chef: „Der Preis für ein Auto wird immer gleich sein“

48 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreiche Menschen aus Hamburg erzählen, wie sie geworden sind, was sie geworden sind.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mercedes-Benz ändert seine Strategie, setzt künftig vor allem auf
teure, vollelektronische Luxus-Autos wie die G- oder S-Klasse und
den AMG. A- und B-Klasse werden wohl mittelfristig aus dem Segment
verschwinden, und auch bei den Verhandlungen müssen sich die Kunden
umgewöhnen. In unserer Reihe „Entscheider treffen Haider“ spricht
Matthias Kallis, Leiter der Mercedes-Benz-Niederlassungen in
Hamburg und anderen norddeutschen Städten, über zu lange
Lieferzeiten für Autos, zu viele Rabatte und wie es ist, wenn man
als Fan von Verbrenner-Motoren plötzlich immer mehr
Elektrofahrzeuge verkauft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: