Wie man mit Gamification neue Kundengruppen anspricht! (#74)

Wie man mit Gamification neue Kundengruppen anspricht! (#74)

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Kommunikation ist für Bernhard Franz „ein Ausdruck von Kultur“!
Ein Mittel, um den Austausch in Unternehmen zu fördern und Wissen
zu vermitteln. Um diesen Lernprozess freudvoll, innovativ und
effektiv zu gestalten benutzt er in seinen Workshops, Trainings
und Motivationscoachings diverse Spielmechaniken. Diese Techniken
bedienen sich der Urform des Lernens – nämlich dem Spielen. Von
Bernhard werden sie unter dem Begriff Gamification
zusammengefasst und im #glaubandich Podcast mit Host Johannes,
genauer erläutert. Wenn auch ihr Wissen wollt wie
Motivationsprobleme spielerisch zu Motivationsschüben werden
können, dann dürft ihr die aktuelle Folge des #glaubandich
Podcasts nicht verpassen.


 


Über Bernhard Franz


Bernhard F. | LinkedIn


Bernhard Franz: Übersicht | LinkedIn


 


Loom - Die Videokommunikationsplattform für asynchrones Arbeiten:
Loom: Async Video Messaging for Work | Loom

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: