Wie man vom Start-up Gründer zum EY Entrepreneur Of The Year wird! (#94)

Wie man vom Start-up Gründer zum EY Entrepreneur Of The Year wird! (#94)

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wenn man Philipp Maderthaner mit drei Begriffen beschreiben
müsste, dann sind das wohl: BEGEISTERN. WACHSEN. GROSSES BEWEGEN.
All dies greift aber viel zu kurz, denn spätestens, wenn man mit
ihm spricht, merkt man seine Leidenschaft für das Unternehmertum.


Im Jahr 2012 gründete Philipp das Campaigning Bureau. Im
Mittelpunkt des Unternehmens steht, das von ihm entwickelte und
durch US-Grassroots-Bewegungen inspirierte, Movement Campaigning.
2013 schloss sein Unternehmen eine Know-how- und
Technologiepartnerschaft mit Barack Obamas Kampagnenagentur Blue
State Digital ab. Im Jahr darauf erhielt Maderthaner den „Rising
Star Award“ des US-Magazins „Campaigns & Elections“, eine Art
Auslands-Oscar für Kampagnenexperten. Das Campaigning Bureau
wurde seit 2016 mit 17 Reed Awards ausgezeichnet, 2021 sogar als
„Best International Firm“. Mit Startrampe-Leiter Johannes spricht
er über die Erfolgsfaktoren für Unternehmer:innen. Was braucht
eine gute Community damit diese funktioniert und loyal zum
Produkt/Dienstleistung oder Unternehmen steht? Wie weit muss ein
Unternehmen in der Entwicklung sein, damit es zu einem Investment
kommt? Wie geht man mit Rückschlägen um? Die Antworten auf all
diese Fragen gibt’s in dieser Folge des #glaubandich Podcasts.


Wir mobilisieren Menschen. Mit Leidenschaft.
(campaigning-bureau.com)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: