Das dritte W: WER soll es mir sagen?

Das dritte W: WER soll es mir sagen?

Was muss ich bei der Definition einer Stichprobe beachten, um die Voraussetzung für richtige Ergebnisse zu bezahlbaren Kosten zu schaffen?
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der unabhängige Podcast beantwortet Fragen von Marketing-Profis an die Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Unter dem Titel "Wer soll es mir sagen?" geht es dieses Mal um
die Stichprobe. Was sollte man bei der Definition beachten?
Welche Bedeutung haben Merkmale wie Region, Kategorie- oder
Markenverwendung? Was hat es mit Kreuzquoten auf sich und warum
es nicht immer sinnvoll ist, auf diese zu bestehen. Schließlich
spreche ich kurz die Möglichkeiten an, wie die Teilnehmer und
Teilnehmerinnen einer Studie rekrutiert werden können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: