Customer Usability: Herangehensweise ändern!

Customer Usability: Herangehensweise ändern!

Business und IT benötigen ein gemeinsames Verständnis
27 Minuten
Podcast
Podcaster
In diesem Podcast liefern wir Ihnen als CIO regelmäßig alle Informationen zu den neuesten Trends im IT-Markt.

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im Gespräch mit Olaf Röper erläutert Anke Sax die Bedeutung von
Customer Usability für erfolgreiche Unternehmen in Zeiten der
Digitalen Transformation. Sie spricht über die
Walt-Disney-Strategie, wie aus Träumen und Ideen handfeste
Wettbewerbsvorteile generiert und wie die oft vorhandenen
Denkschranken und verfestigten Meinungen aufgelöst werden können –
und warum das Befragen der Kunden nicht der Königsweg sein muß. Für
den erfolgreichen Change nimmt Anke Sax Business und IT gemeinsam
in die Pflicht. Nicht zuletzt geht es um Kommunikationsebenen und
Diskussionsinhalte. Anke Sax wurde in die Top-10-CIOs der Dekade
gewählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15