110: Über die feinstoffliche Ebene von Marketing und Business & das Vertrauen in unsere Intuition

110: Über die feinstoffliche Ebene von Marketing und Business & das Vertrauen in unsere Intuition

Erfahre mehr über die transformative Kraft von feinstofflicher Energiearbeit für Dein Marketing und Dein Business
43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

OMG, Diese Folge war wirklich überfällig! Ich hab es lange vor
mir hergeschoben, über die spirituelle, feinstoffliche Ebene von
Marketing und Business zu sprechen – obwohl diese Ebene so
zentral in meiner Arbeit ist! Warum es so lange gedauert hast,
erfährst Du in der Episode. Einzelthemen dieser Folge sind:Warum
es mir leichter fällt, über die strategische, rationale Ebene von
Marketing & Business zu sprechen Warum die spirituelle,
feinstoffliche Ebene trotzdem super wichtig ist Beispiele dafür,
dass manche Herausforderungen in Marketing & Business nicht
auf der rationalen, strategischen Ebene zu lösen sind Warum wir
dazu konditioniert sind, unserer intuitiven Wahrnehmung und
unserem Herzwissen nicht zu vertrauen Die Kraft und das Potential
Deiner "ideellen Ahnenlinie" Die Energie der "Sisterhood of the
Rose"/Schwesternschaft der Seele und noch so einiges mehr... Ich
wünsche Dir viel Freude und hilfreiche Impulse mit dieser Folge.
Hier kommen noch die Links zu dieser Episode:
>> Blog-Beitrag "Marketing ohne Social Media" –
https://suzannefrankenfeld.de/marketing-ohne-social-media/
>> Warrioress of Love Business Mastermind für herzgeführte
Frauen (Warteliste) – https://suzannefrankenfeld.de/wol/
>> Persönliches Audio Reading –
https://suzannefrankenfeld.de/audio-reading/
>> KlarMutPower-Session –
https://suzannefrankenfeld.de/klarmutpower-session/
>> Blog-Beitrag "Was ist eine Heilerin?" –
https://suzannefrankenfeld.de/was-ist-eine-heilerin/
>> Blog-Beitrag "Mediale Beratung und Readings – was ist
das überhaupt?" –
https://suzannefrankenfeld.de/was-ist-mediale-arbeit-readings/

>> Melde Dich für meinen Newsletter an
–https://suzannefrankenfeld.de/newsletter/


Covergrafik: Erstellt von Suzanne Frankenfeld unter Verwendung
von Bilder von Manuel Will (via unsplash.com) und Herrn F.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: