Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld Archiv

57: Stürmische Zeiten navigieren (+ Meditation)
59 Minuten
Wie ich bereits in den vergangenen Episoden erzählt habe, war mein Sommer 2021 stellenweise ganz schön herausfordernd; und auch im größeren Zusammenhang meines Lebens bin ich seit einigen Jahren immer wieder in tiefen Transformationsprozessen....
56: Angst vorm Tod, Angst vorm Leben
46 Minuten
Kennst Du das, dass Dich manchmal der Tod einer Person, die Du gar nicht persönlich kanntest, doch auf gewisse Weise persönlich berührt? Viele Menschen kennen dieses Phänomen. Mir ist es vor zwei Monaten mal wieder begegnet, als eine relativ be...
55: High Vibe Dunkelheit
46 Minuten
Dunkelheit ist in mehrfacher Hinsicht ein natürlicher Bestandteil und eine Grundqualität des Lebens. Und doch fürchten viele von uns sie (bewusst oder unbewusst). Dunkelheit wird immer wieder fälschlicherweise mit Negativität oder Toxizität gle...
54: Relight my fire! (Bin wieder da.)
41 Minuten
Oh my Goddess, we're back again! Herzlich Willkommen zu Staffel 3 der Venus Codes. In der heutigen Episode berichte ich Dir von meiner hiermit nun beendeten Pause, davon, was ich in den letzten Wochen getan (und vor allem auch: nicht getan) hab...
Pause. Ehe. Seele-Ego. Sex. Pause.
1 Stunde 8 Minuten
Willkommen zur letzten Folge Venus Codes (aka dem Staffelfinale) vor meiner Spätsommerpause 2021. In dieser Episode verrate ich Dir, warum ich diese Pause gerade mehr als nötig habe, schaue ein bisschen mit Dir auf die letzten 12 Monate zurück und bl...
Technik-Craziness, interne Craziness & ein Ruf an die Kriegerin in Dir
40 Minuten
Willkommen zu einer neuen (regulären) Folge Venus Codes. Ich bin sehr happy, dass ich diese Folge überhaupt aufnehmen konnte, denn zwischenzeitlich schien es, als ob Hans Peter (mein Laptop) da nicht mitmachen würde. Hat er aber doch und deshal...
Maria Magdalena & wir Medizinfrauen (Bonus-Episode)
33 Minuten
Über Maria Magdalena und ihre Bedeutung für uns als Frauen in dieser Zeit. [Insta Live vom 23.7.21] Folge dem Ruf in Deine Kraft & Dein Seelenbusiness - Du kannst Dich noch bis zum 28.7. für Deinen High Vibe Businesskurs Warrioress of Love anmelden....
Du machst es nicht "falsch" (Bonus-Episode)
27 Minuten
Wenn Du im Leben nicht da bist, wo Du gerne wärst (oder wo Du denkst, sein zu müssen), heißt das nicht, dass Du was falsch machst! (Insta Live vom 21.7.2021) Wenn Du bereit bist, Dein Business zutiefst liebevoll und gleichermaßen zutiefst...
Warum wir nicht vertrauen (und wie wir es lernen können) (Bonus-Episode)
25 Minuten
In dieser Folge (ursprünglich ein IG Live) spreche ich darüber, warum es uns so schwerfällt, der Stimme unserer Seele zu vertrauen... und wie wir Schritte in Richtung mehr Vertrauen machen können. Wenn Dein Herz Dich in eine neue berufliche Aufgabe/e...
Lichtbringer:innen und ihr Trauma
1 Stunde 7 Minuten
Vor einiger Zeit habe ich mich (mal wieder) damit beschäftigt, warum so viele Lichtbringer:innen und Heiler:innen (Definition in der Folge!) sich schwierige (familiäre) Umfelder für ihren Start in dieses Leben "aussuchen" und wie wir damit heil...
Von der großen Freude & Herausforderung, unser wahres Selbst zu sein
51 Minuten
Hello again, da ist schon die nächste Episode Venus Codes! In dieser Episode geht es um die große Freude und gleichermaßen große Herausforderung, unser wahres Selbst zu sein; darum, warum es für viele Menschen (inklusive mir) oft nicht ganz so leicht...
Let God mit Lady Gaga
36 Minuten
Hier kommt eine neue Episode und ein podcastförmiges Lebenszeichen aus meinem gerade sehr "chaotischen" und gleichzeitig sehr friedvollen Leben. Ich berichte Dir von dem empfundenen "Chaos" in meinem Leben und darüber, warum die chaotischsten Phasen...
Warum es nicht zu spät ist, Deiner Berufung zu folgen (Warrioress of Love ist offen!)
19 Minuten
Extrablatt! Extrablatt! Ach nee... Extra-Episode! Heute, ganz untypisch an einem Donnerstag, erzähle ich Dir, warum es nicht (niemals!) zu spät ist, dem Ruf Deines Herzens zu folgen und den Beruf zu ergreifen, zum Deine Seele Dich zieht. Ganz besonde...
Tausche Konzern gegen spirituelles Business! Vom Controlling ins Vertrauen – Gespräch mit Lena Eller
59 Minuten
Juhuuu, it's Interview-Time again! Heute ist Lena Eller, spiritueller Coach & Heilerin, in den Venus Codes zu Gast. Im Interview erzählt sie über ihren beruflichen (Um-) Weg und über Herausforderungen & Erfolge mit ihrer spirituellen Arbeit und ihrem...
Neid & Konkurrenz unter Frauen, Toxizität in Spirikreisen und gesunde Abgrenzung
56 Minuten
Heute geht's um auf den ersten Blick vielleicht etwas "unangenehme" Themen, nämlich um Neid und Konkurrenz unter Frauen und toxische Muster in Frauenkreisen und spirituellen Workshops. Wir geben ja vielleicht nicht ganz so gerne zu, dass wir neidisch...
15
15
:
: