#22 I Christina Krumbach, ist Verlässlichkeit die größte Stärke oder gravierendste Schwäche von Influencer:innen?

#22 I Christina Krumbach, ist Verlässlichkeit die größte Stärke oder gravierendste Schwäche von Influencer:innen?

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Influencer Marketing-Kampagnen vereinen eine Vielzahl von
Akteur:innen. Mehr Abstimmungsschleifen, mehr Mails und umfassende
Zeitpläne machen eins unerlässlich: Die Verlässlichkeit. Wir haben
unsere Account Managerin Influencer Marketing Christina Krumbach
gefragt, ob das funktioniert. Kann man sich aus Agentur-Perspektive
auf Influencer:innen, Talent Manager und Co. verlassen? Und was
passiert, wenn eine Caption nicht korrekt gepostet oder ein
Posting-Termin gar vergessen wird? Was passiert, wenn anstelle von
Verlässlichkeit das Misstrauen herrscht und Überregulierung zum
notwendigen Übel wird? Die Antwort und einen Lösungsansatz gibt’s
im Gespräch mit Editor-at-Large Franziska. Folge uns bei Instagram
@styleranking [https://www.instagram.com/styleranking] Danke für's
Zuhören! Bis zum nächsten Mal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: