Alle Ablehnen: Das nahende Ende der Cookie-Ära
Wie die Zukunft der personalisierten Werbung im Netz aussehen
könnte
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mithilfe von Cookies können Werbetreibende unsere
Online-Aktivitäten über verschiedene Webseiten und Apps hinweg
verfolgen und so personenbezogene Werbung schalten. Cookies sind
unbeliebt und das Tracking für Werbezwecke gilt als übergriffig.
Deshalb soll bald Schluss damit sein: Die Ära der Werbe-Cookies
geht zu Ende. Wie die Zukunft der personalisierten Werbung im Netz
– oder gar im Metaverse – aussehen könnte, besprechen Milena Merten
und Finn Blug in dieser Folge des ada-Podcasts.
Online-Aktivitäten über verschiedene Webseiten und Apps hinweg
verfolgen und so personenbezogene Werbung schalten. Cookies sind
unbeliebt und das Tracking für Werbezwecke gilt als übergriffig.
Deshalb soll bald Schluss damit sein: Die Ära der Werbe-Cookies
geht zu Ende. Wie die Zukunft der personalisierten Werbung im Netz
– oder gar im Metaverse – aussehen könnte, besprechen Milena Merten
und Finn Blug in dieser Folge des ada-Podcasts.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 11 Monaten
39 Minuten
vor 11 Monaten
34 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)