![#016 - Säule 4 - Einwandbehandlung - Unsicherheiten beim Kunden klären](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2591541/s/624542237/016-saeule-4-einwandbehandlung-unsicherheiten-beim-kunden-klaeren.png)
#016 - Säule 4 - Einwandbehandlung - Unsicherheiten beim Kunden klären
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über sauberes Online Shop und Webdesign, ohne Beschiss und schwarze Schafe...
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nun geht es näher ins Detail. In dieser Folge geht es um Säule #4:
Die Behandlung von Einwänden. Du hast alle bisherigen Hürden der
anderen Säulen überwunden. Aber dann passiert es: Es kommt ein
Einwand des potenziellen Kunden. Sehr häufig dreht es sich hierbei
um den Preis. Egal, um was es allerdings geht: du musst sachlich
bleiben und deinen Kunden auf jeden Fall absolut ernst nehmen.
Ausfallend werden bringt garantiert nichts. Erkenne, wenn dein
Gegenüber versucht Ausflüchte zu suchen und beende dann das
Gespräch und vereinbare zu späterem Zeitpunkt einen neuen Termin.
Lege dir für die üblichen, häufigen Einwände unbedingt
entsprechende Antworten parat, damit du schnell regieren kannst.
Viel Spass bei dieser Episode. Webseite:
https://stephanie-ruderer.de/webcast/ Tiktok:
https://www.tiktok.com/@stephanie.ruderer LinkedIn:
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https://www.pinterest.de/stephanieruderer/
Die Behandlung von Einwänden. Du hast alle bisherigen Hürden der
anderen Säulen überwunden. Aber dann passiert es: Es kommt ein
Einwand des potenziellen Kunden. Sehr häufig dreht es sich hierbei
um den Preis. Egal, um was es allerdings geht: du musst sachlich
bleiben und deinen Kunden auf jeden Fall absolut ernst nehmen.
Ausfallend werden bringt garantiert nichts. Erkenne, wenn dein
Gegenüber versucht Ausflüchte zu suchen und beende dann das
Gespräch und vereinbare zu späterem Zeitpunkt einen neuen Termin.
Lege dir für die üblichen, häufigen Einwände unbedingt
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