„Marketing-Kanäle sind wie Instrumente – damit es funktioniert, müssen alle zusammenspielen.” - Omid Rahimi
eMinded CEO Omid Rahimi erklärt, worauf es beim B2B Marketing
ankommt
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In der siebten Folge spricht OnlineMarketing.de-Redakteurin Aniko
Milz mit eMinded CEO Omid Rahimi darüber, wie nützlich LinkedIn
bei der Lead-Generierung sein kann, wie Corona das Business
verändert hat und was kleine und mittlere Unternehmen für
erfolgreiches B2B Marketing unbedingt beachten sollten.
AGENDA
02:16 - Was macht für dich die Faszination im B2B Marketing
aus?
03:35 - Was macht für dich erfolgreiche B2B Lead-Generierung
aus?
05:17 - Was ist dein Top Tipp zur Lead-Generierung für KMU?
08:32 - Hast du einen Tipp für KMU, die sich noch nicht an das
Thema Marketing Automation trauen?
09:34 - Müssen sich deutsche KMU online verhalten, um nicht von
der internationalen Konkurrenz ausgestochen zu
werden?
11:45 - Wie hat Covid-19 Unternehmen 2020 hinsichtlich ihrer
Leadgenerierung beeinflusst?
13:26 - Wie können Unternehmen eine ganzheitliche Kommunikation
sicherstellen?
14:58 - Welche Software würdest du KMU empfehlen, die jetzt mit
B2B Marketing starten wollen?
18:23 - Ist es aufgrund der DSGVO rechtlich erlaubt, diejenigen
nochmal in einem Sales Funnel per E-Mail zu kontaktieren, die ein
Whitepaper heruntergeladen haben?
19:49 - An welchem Punkt im Lead Nurturing Funnel sind die
Abbruchquoten am höchsten?
23:00 - Wie starte ich eine erfolgreiche LinkedIn-Kampagne?
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 3 Wochen
5 Minuten
vor 4 Wochen
5 Minuten
vor 1 Monat
5 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)