„Man muss die E-Mail wie einen Branding-Kanal behandeln" - Maja Schneider
E-Mail-Marketing-Expertin Maja Schneider spricht darüber, welche
Potentiale der Kanal für Marketer bereithält
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Maja Schneider, Brand Managerin DACH bei sendinblue, spricht in
dieser Folge mit OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von
Piechowski darüber, wie Corona die Anforderungen an das E-Mail
Marketing verändert hat. Außerdem erklärt sie, wie Unternehmen den
Kanal für ihr Branding nutzen können und warum die E-Mail auch nach
45 Jahren Bestehen noch nicht zum alten Eisen gehört.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
dieser Folge mit OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von
Piechowski darüber, wie Corona die Anforderungen an das E-Mail
Marketing verändert hat. Außerdem erklärt sie, wie Unternehmen den
Kanal für ihr Branding nutzen können und warum die E-Mail auch nach
45 Jahren Bestehen noch nicht zum alten Eisen gehört.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 3 Wochen
5 Minuten
vor 4 Wochen
5 Minuten
vor 1 Monat
5 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)