E-Mail Marketing für Beginner, Teil 1

E-Mail Marketing für Beginner, Teil 1

8 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Für Startups und junge Unternehmen ist die Kundengewinnung ein
besonders wichtiger Faktor des Online Marketing-Konzepts. Selbst
wenn noch so großes wirtschaftliches Potenzial gegeben ist,
verfügen jene in der Regel (noch) nicht über einen ausreichenden
Kundenstamm, der das Auskommen der Firma langfristig trägt. Da
heute sowohl B2C als auch B2B längst die meisten geschäftlichen
Angelegenheiten – seien es Abschlüsse, Beziehungspflege oder eben
auch die Neukundengewinnung – über das Web stattfinden und die
Bereitstellung entsprechender Optionen bereits seit geraumer Zeit
Teil der Erwartungshaltung (potenzieller) Kunden ist, müssen
diese praktisch zwangläufig berücksichtigt werden.


In den Reihen ihrer Mitglieder befinden sich viele Masterminds,
die im Netzwerk unterstützend tätig sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: