Content Marketing für Startups und Beginner, Teil 2

Content Marketing für Startups und Beginner, Teil 2

5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Wenn Sie heute ein Unternehmen gründen oder sich als Freelancer
selbstständig machen, dürfen Sie die vielfältigen Möglichkeiten
des Webs keinesfalls außer Acht lassen! Seien Sie sich bewusst,
dass das Auffinden sämtlicher Details zu Ihrer Tätigkeit im Netz
sowie weiterführender Informationen und die Nutzung verschiedener
Online-Kanäle mittlerweile elementarer Teil der Erwartungshaltung
Ihrer potenziellen Kunden ist. Dabei erfordert die maximal
erfolgreiche Umsetzung Ihres Online Marketings indes natürlich
eine ganz andere Herangehensweise als noch vor zehn oder gar 20
Jahren!


Diese kleine Folge soll Sie anregen, sich über eine richtige
Strategie Gedanken zu machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: