Beschreibung

vor 4 Jahren

Ohne ein hinreichendes Controlling können
Online-Marketing-Maßnahmen niemals effizient von statten gehen
bzw. letztendlich die gewünschte Performance liefern. Denn das
Erreichen gesteckter Ziele ist nur über eine fortwährende Prüfung
entsprechender Vorgänge zu belegen oder eben zu wiederlegen. Wenn
Sie keine Messungen vornehmen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,
dass Ihre Aktivitäten nur unter erheblichen Streuverlusten oder
sogar über einen längeren Zeitraum vollkommen umsonst erfolgen.
In beiden Kontexten verlieren Sie eine Menge Zeit und Geld!

Um wiederum Erfolge und Misserfolge effizient analysieren zu
können, muss zumindest eine eindeutige Kennzahl, ein Key
Performance Indicator (KPI), zugrunde gelegt werden. Mithilfe
jener erhalten Sie eine Datenbasis, anhand der Sie Fortschritte
sowie Rückschritte festmachen und nötige Anpassungen vornehmen
können. Diese Folge des kleinen Podcast der Gesellschaft für
Arbeitsmethodik e.V.  führt in dieses Thema ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: