CRM und tracking Software Teil 2

CRM und tracking Software Teil 2

6 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Eine effektive und nicht zuletzt möglichst ökonomische
Verkaufsförderung von Waren oder Dienstleistungen ist heute ein
erheblich schwereres Unterfangen als noch vor zehn, 20 oder gar
30 Jahren. Die Digitalisierung schreitet in immer mehr Bereichen
des privaten sowie geschäftlichen Lebens unaufhaltsam voran.
Menschen erhalten im Web die Möglichkeit, zu jedem Zeitpunkt
praktisch alles zu kaufen oder zu erreichen, was sie zur Lösung
spezifischer Herausforderungen bzw. zur Erfüllung entsprechender
Bedürfnisse benötigen. Dabei reagieren (potenzielle) Kunden kaum
noch auf mehr oder weniger platte Werbebotschaften. Lange bevor
der Erwerb einer konkreten Leistung in Erwägung gezogen wird,
informiert man sich zumeist online hinreichend. Dies ist Folge 2
unseres Podcasts zu diesem Thema.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: