Influencer Marketing, Teil 1

Influencer Marketing, Teil 1

5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

„Influencer Marketing“, verdeutscht „Meinungsmacher-Marketing“,
ist eines der zentralen Online-Marketing-Schlüsselwörter der
vergangenen Jahre. Optimal ausgerichtete Influencer-Maßnahmen
erzielen Wirkung auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Über die
Jahre wurde die Disziplin immer weiter differenziert – es haben
sich unterschiedliche Richtungen herauskristallisiert, die sich
mehr oder weniger etablieren konnten. Dennoch liegen (bisher) in
zahlreichen Branchen kaum Berührungspunkte mit dieser speziellen
Marketing-Form vor. Hinsichtlich der vielen Studien,
Marktanalyse und Fallbeispiele aus der Praxis,
welche die Kraft von Meinungsmachern eindeutig belegen, wundert
dies doch stark. Der erste Teil dies Podcasts gibt erste Hinweise
zu dieser Marketingform

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: