Influencer Marketing Teil2

Influencer Marketing Teil2

5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

„Influencer Marketing“, verdeutscht „Meinungsmacher-Marketing“,
ist eines der zentralen Online-Marketing-Schlüsselwörter der
vergangenen Jahre. Optimal ausgerichtete Influencer-Maßnahmen
erzielen Wirkung auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Über die
Jahre wurde die Disziplin immer weiter differenziert – es haben
sich unterschiedliche Richtungen herauskristallisiert, die sich
mehr oder weniger etablieren konnten. Dennoch liegen (bisher) in
zahlreichen Branchen kaum Berührungspunkte mit dieser speziellen
Marketing-Form vor. Hinsichtlich der vielen
Studien, Marktanalyse und
Fallbeispiele aus der Praxis, welche die Kraft von
Meinungsmachern eindeutig belegen, wundert dies doch stark. Der
zweite Teil dieses Podcasts gibt weitere Hinweise zu dieser
Marketingform,

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: