Social Media Monitoring - Tools 2

Social Media Monitoring - Tools 2

10 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Social-Media-Marketing ist wichtiger Bestandteil des
Online-Marketings. Dank der Interaktivität können sich
Unternehmen direkt mit der Zielgruppe vernetzen und zeitgleich
mit einer großen Personengruppe kommunizieren. Da diese Art des
Marketings und der Kommunikation auf zahlreichen Netzwerken und
Plattformen stattfindet, ist es gar nicht so einfach, den Erfolg
der Aktivität in den sozialen Netzwerken valide messbar zu
machen. Spezielle Monitoring-Tools helfen dabei herauszufinden,
wie eine Marke oder ein Unternehmen in den sozialen Medien
wahrgenommen wird. Das beste Rezept für unternehmerischen Erfolg
liegt darin, die Bedürfnisse und Ansprüche der Zielgruppe zu
verstehen. Mit Social-Media-Monitoring-Tools gelingt das
besonders gut. Auf dem Markt gibt es viele leistungsstarke
Online-Tools, die Marketingverantwortliche bei dieser wichtigen
Aufgabe unterstützen. Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V.
hat für ihre Hörerinnen und Hörer wertvolles Wissen und
hilfreiche Tipps zum Thema zusammengestellt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: