Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu

Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu

55 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der neuen Folge spreche ich mit Oliver Titzmann über seine
Perspektive über Kundenservice und Kommunikation.




Oliver Titzmann gehört zu den führenden Experten für Leadership,
Change Management und Kommunikation. Er ist Unternehmer,
Investor, Gesellschafter und Unternehmensberater. Als Coach
begleitet er Führungskräfte, Manager und Vorstandsmitglieder auf
ihren Weg ihre Ziele zu erreichen. 


Als studierter Experte im Bereich Psycholinguistik und durch
seine Ausbildung als systemischer Coach hört er nicht nur darauf
was seine Kunden / Gesprächspartner sagen, sondern auch darauf
wie sie es sagen. Sprachmuster verraten uns viel über den
jeweiligen Charakter eines Menschen und helfen uns dabei uns
besser auf unseren Kunden einzugehen und uns besser zu
verständigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: