Einheitliches Verständnis erreichen

Einheitliches Verständnis erreichen

12 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"

Beschreibung

vor 3 Jahren
Egal ob im direkten Kundenservice oder in der Kommunikation mit
anderen Menschen, ist das einheitliche Verständnis über ein Thema,
einer Sachlage, eines Gefühls oder eines Ziel elementar. Denn nur
so erreichst Du, dass Du gemeinsam mit deinem Kunden oder
Gesprächspartner an einem Strang ziehst und nicht aneinander
vorbeiredet.




Wie oft hattest Du schon das Gefühl "entweder rede ich an ihr/an
ihm vorbei, oder er/sie an mir".


Auch für diese Situation gibt es einen Leitfaden, der dir dabei
hilft, besonders bei relevanten und wichtigen Themen, ein
einheitliches Verständnis zu erzielen und dafür zu sorgen, dass
Du und dein Gegenüber ins Tun kommen. 





Viel Spass.





P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe dein
Feedback/ deine Bewertung ab.





Besten Dank

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: