Zeige Respekt und Wertschätzung
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 3 Jahren
Respekt und Wertschätzung ist ein wesentlicher Bestandteil im
Umgang mit Menschen und gehört natürlich ebenso in den
Kundenservice.
Wenn Du dich in die Situation deines Kunden hineinversetzen
kannst und ihn dadurch besser verstehst, zeigst Du damit, dass Du
deinen Kunden respektierst und wert schätzt. Dadurch schaffst Du
die Grundlage einer erfolgreichen Beziehung zu deinem Kunden.
Was Du genau tun kannst, erfährst Du in der dieser Folge.
Viel Spaß beim hören.
Ach ja, bitte höre bis zum Ende und gebe mit Dein
Feedback/Bewertung.
Herzlichen Dank
Umgang mit Menschen und gehört natürlich ebenso in den
Kundenservice.
Wenn Du dich in die Situation deines Kunden hineinversetzen
kannst und ihn dadurch besser verstehst, zeigst Du damit, dass Du
deinen Kunden respektierst und wert schätzt. Dadurch schaffst Du
die Grundlage einer erfolgreichen Beziehung zu deinem Kunden.
Was Du genau tun kannst, erfährst Du in der dieser Folge.
Viel Spaß beim hören.
Ach ja, bitte höre bis zum Ende und gebe mit Dein
Feedback/Bewertung.
Herzlichen Dank
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)