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Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit seinem Kunden in regelmäßigen Kontakt zu bleiben ist ein
wesentlicher Bestandteil der Wertschätzung, die Du deinem Kunden
zeigen solltest. Sich, neben den allgemeinen geschäftlichen
Aufgaben, bei seinem Kunden zu melden und nach dem Rechten fragen,
oder wie das Wohlbefinden ist, oder wie der letzte Urlaub war,
gehört einfach zum guten Benehmen dazu und hat einen unbezahlbaren
Einfluss auf die Kundenbeziehung.
Und zwar in beide Richtungen. Wer sich nicht meldet, hat keine
Beziehung zu seinem Kunden.
Doch, was heißt regelmäßig und gibt es eine pauschale Vorgabe?
Auf diese Frage gehen wir gemeinsam ein.
Viel Spaß
Ach ja: Bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir
deine Bewertung. Über eine positive Bewertung freue ich mich
natürlich auch.
wesentlicher Bestandteil der Wertschätzung, die Du deinem Kunden
zeigen solltest. Sich, neben den allgemeinen geschäftlichen
Aufgaben, bei seinem Kunden zu melden und nach dem Rechten fragen,
oder wie das Wohlbefinden ist, oder wie der letzte Urlaub war,
gehört einfach zum guten Benehmen dazu und hat einen unbezahlbaren
Einfluss auf die Kundenbeziehung.
Und zwar in beide Richtungen. Wer sich nicht meldet, hat keine
Beziehung zu seinem Kunden.
Doch, was heißt regelmäßig und gibt es eine pauschale Vorgabe?
Auf diese Frage gehen wir gemeinsam ein.
Viel Spaß
Ach ja: Bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir
deine Bewertung. Über eine positive Bewertung freue ich mich
natürlich auch.
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