Die Grundpfeiler des Kundenservice

Die Grundpfeiler des Kundenservice

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hand aufs Herz, wie strukturiert war Deine Einarbeitung in den
Kundenservice?

Hast Du eine interne Schulung erhalten, wie Kundenservice in
deinem Betrieb aussehen soll? Oder hat man Dir lediglich
mitgeteilt, wie die Prozesse sind um den Auftrag abzuarbeiten?





Wenn Du wissen willst, was die Grundpfeiler eines Kundenservice
sind - auf zwischenmenschlicher Ebene - dann erfährst Du in
dieser Folge genau das.





Viel Spaß!





https://www.udemy.com/course/kunde-ist-koenig-aber-nicht-gott/?referralCode=70550D9F75A635C4224E





https://www.amazon.de/Kunde-K%C3%B6nig-aber-nicht-Gott/dp/3038312649/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=C083RF3Z9MBE&dchild=1&keywords=kunde+ist+k%C3%B6nig%2C+aber+nicht+gott&qid=1621413875&sprefix=kunde+ist+k%2Caps%2C174&sr=8-1

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: