Der Weg der GfK - Bitte

Der Weg der GfK - Bitte

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"

Beschreibung

vor 2 Jahren
Marshall B. Rosenburg, Begründer der gewaltfreien Kommunikation,
sagte einmal:

„Wie ich entscheide, eine Situation zu betrachten, beeinflusst
ganz wesentlich, ob ich die Macht habe, sie zu ändern oder ob ich
die Dinge verschlimmere.“



Die gewaltfreie Kommunikation hilft uns dabei über zwei Bereiche
zu sprechen, um unser Potential für Empathie zu entfalten. Und
zwar sind das unsere Gefühle und Bedürfnisse. 





Die gewaltfreie Kommunikation baut sich auf 4 wesentliche
Schwerpunkte auf. Heute geht es um einen dieser Schwerpunkte. Um
das BITTE!





Viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: