Kaizen 2 go 148 : Positionierungsprozess
Im Gespräch Monika Birkner über Positionierungsprozesse und die
Bedeutung im Marketing.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich
Beschreibung
vor 6 Jahren
Fragenstellungen, über die wir gesprochen haben: Welche Rolle
spielt die Positionierung für Unternehmen in deren Marketing?
Welche Aspekte sollte eine klare Positionierung berücksichtigen?
Welche Elemente kommen oft zu kurz? Was sind die Folgen daraus? Wie
unterscheidet sich Positionierung von Expertentum? Welche
Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Unternehmensformen
(Einzelunternehmer, Kleinbetriebe, Handwerksbetriebe, Mittlere
Unternehmen, Großbetriebe)? Wann sollte eine Positionierung
erneuert werden bzw. wie oft sollte man den Positionierungsprozess
durchlaufen? Wie sieht der Positionierungsprozess grundsätzlich
aus? Welche Voraussetzung sind notwendig, um mit der Positionierung
zu starten, was kommt danach? Womit sollte man beginnen, wenn man
sich Gedanken über seine Positionierung machen will?
spielt die Positionierung für Unternehmen in deren Marketing?
Welche Aspekte sollte eine klare Positionierung berücksichtigen?
Welche Elemente kommen oft zu kurz? Was sind die Folgen daraus? Wie
unterscheidet sich Positionierung von Expertentum? Welche
Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Unternehmensformen
(Einzelunternehmer, Kleinbetriebe, Handwerksbetriebe, Mittlere
Unternehmen, Großbetriebe)? Wann sollte eine Positionierung
erneuert werden bzw. wie oft sollte man den Positionierungsprozess
durchlaufen? Wie sieht der Positionierungsprozess grundsätzlich
aus? Welche Voraussetzung sind notwendig, um mit der Positionierung
zu starten, was kommt danach? Womit sollte man beginnen, wenn man
sich Gedanken über seine Positionierung machen will?
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)