Nur weil etwas deinen Mut braucht, heißt es noch lange nicht, dass es deinen Mut auch wert ist…

Nur weil etwas deinen Mut braucht, heißt es noch lange nicht, dass es deinen Mut auch wert ist…

slowtiny 014 – Nur weil du über deine Grenze gehst, heißt noch lange nicht, dass du dafür belohnt wirst – mit Anerkennung, mit Erfolg, mit Existenzsicherung… Wenn der einzige Grund, dass du dich für einen nächsten Schritt entscheidest,
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Slow Business Coach - Minimalismus, Fokus & Zeitreichtum für dich und dein Business

Beschreibung

vor 4 Jahren

slowtiny 014 – Nur weil du über deine Grenze gehst, heißt noch
lange nicht, dass du dafür belohnt wirst – mit Anerkennung, mit
Erfolg, mit Existenzsicherung… Wenn der einzige Grund, dass du
dich für einen nächsten Schritt entscheidest, der dafür
notwendige Mut ist, dann bleibt von dir auf der anderen Seite
nicht viel übrig für […]


Der Beitrag Nur weil etwas deinen Mut braucht, heißt es noch
lange nicht, dass es deinen Mut auch wert ist… erschien zuerst
auf Jesta Phoenix - Coach.

Weitere Episoden

Ende…
12 Minuten
vor 3 Jahren
Abbrechen versus zu Ende bringen
14 Minuten
vor 3 Jahren
Phase 04: Winterschlaf
13 Minuten
vor 4 Jahren
Phase 03 – Bring es zu Ende
12 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: