Der unterschätzte Follow-up Prozess
7 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Viele Verkäufer haben Angst vor einem ,,Nein“, weshalb sie es nicht
riskieren, einen ehemaligen Kunden oder potenziellen Kunden noch
mal anzurufen. Doch eigentlich bietet der sogenannte
,,Nachverfolgungsprozess“ eine große Chance: Man kann den
unzufriedenen Kunden zufrieden stellen. Die Chance auf
Nachbesserung wird einem geboten. Warum man dieses Angebot
definitiv nutzen sollte, erklärt Chris Thieme in dieser Folge!
riskieren, einen ehemaligen Kunden oder potenziellen Kunden noch
mal anzurufen. Doch eigentlich bietet der sogenannte
,,Nachverfolgungsprozess“ eine große Chance: Man kann den
unzufriedenen Kunden zufrieden stellen. Die Chance auf
Nachbesserung wird einem geboten. Warum man dieses Angebot
definitiv nutzen sollte, erklärt Chris Thieme in dieser Folge!
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