Die Kommunikation des Unternehmens am Telefon
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Außerhalb der ,,Online Marketing Bubble“ ist Chris Thieme und
seinem Team etwas bei seinen Partnern und Kunden aufgefallen: Die
verbesserungsbedürftige Kommunikation am Telefon. Die Kommunikation
außerhalb von Social Media ist ein Riesenthema und fängt schon bei
der Begrüßung an. Welche Folgen eine mangelnde Kommunikation haben
kann und worauf man unbedingt achten sollte, erzählt Chris Thieme
in dieser Folge.
seinem Team etwas bei seinen Partnern und Kunden aufgefallen: Die
verbesserungsbedürftige Kommunikation am Telefon. Die Kommunikation
außerhalb von Social Media ist ein Riesenthema und fängt schon bei
der Begrüßung an. Welche Folgen eine mangelnde Kommunikation haben
kann und worauf man unbedingt achten sollte, erzählt Chris Thieme
in dieser Folge.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)