To See Into: Expertentalk mit Daniel Hörnes von Quooker #02
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Thema Online- und Offline-Marketing ist vor allen in der
Küchenbranche in aller Munde, gerade während der heutigen Inflation
und in der Zeit der Digitalisierung. Im 2. Teil des Interviews,
spricht Daniel Hörnes darüber, welche Erfahrung sie mit Quooker
machen mussten und wie wichtig es ist, besonders den Nutzen eines
Produktes zu vermarkten.
Küchenbranche in aller Munde, gerade während der heutigen Inflation
und in der Zeit der Digitalisierung. Im 2. Teil des Interviews,
spricht Daniel Hörnes darüber, welche Erfahrung sie mit Quooker
machen mussten und wie wichtig es ist, besonders den Nutzen eines
Produktes zu vermarkten.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)